Endlich ist es soweit: Wohnen wie ein Eigentümer...

2'120 CHFMiete pro Monat
Erstmals gefunden am 03.06.2021

Beschreibung

Ihre Lebensqualität könnten Sie ab Oktober/November 2021 wie folgt ausleben:

- in einer wundervollen, idyllischen, unverfälschten und „gewinnend“ ruhigen Umgebung
- in Flussnähe (Rhein) mit viel Landwirtschaftszone und Naherholungsgebiet in nächster Nähe: Wälder, Wiesen, Felder, Hügel, der nahegelegene Achenberg sowie der bekannte Südschwarzwald
- auf einem guten Grund und Boden mit tollen Nachbarn
- mit den berühmten Thermalquellen, welche in 5 Gehminuten erreichbar sind
- in einer innovativen und voller Lebensfreude strotzenden und aufstrebenden Gemeinde
- mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten – soweit das Auge reicht
- mit unzähligen Arzt- und Gesundheitsangeboten (inkl. sensationellen Reha-Möglichkeiten)
- mit Angebote jeglicher Art von Schulen, Kindergärten, Krippen, etc.
- mit klarer, stilsicheren und mit der Landschaft harmonisierenden Architektur
- mit genialem Grundriss – ohne Verschwendung von teurem Wohnraum
- auf den Punkt gebrachter Innenausbau
- sensationelle Grösse der Ausssenflächen (Terrasse/Balkon)
- mit einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis
- und mit noch soooooo Vielem mehr...

Bad Zurzach verzaubert durch:
Die überaus charmante und historische Gemeinde mit ihren verträumten Plätzchen, der uralten Geschichte und den zahlreichen Traditionen, etc. etc..
Verkehrstechnisch sind Zürich, Basel, Bern und Luzern nicht ab der Welt, sondern enorm gut erreichbar: Zürich erreichen Sie z.B. in ca. 40 Auto- oder ca. 48 ÖV-Minuten.

In dieser urbanen und harmonischen Gesamtüberbauung von sechs Häusern, wurden in der ersten Etappe alle drei Häuser (Haus A1, B1 und B2) als Wohneigentum verkauft. Einige der Käufer haben Ihre ausgesuchte Wohnung als Investition getätigt, womit wir nun einige davon in der Erstvermietung an tolle „Seelen“ vermieten dürfen; so auch diese Wohnung.
Unser Angebot verfügt über Garten-, Etagen-/oder Attika-Wohnungen in der Grösse von zweieinhalb bis viereinhalb Zimmern.

Diese Wohnräume wurden mit viel Leidenschaft, Erfahrung und Fachwissen geplant und durchdacht auf's Papier gebracht und sind nun ab Oktober/November2021 bald Einzugsbereit. Individuelle Wohnzonen für fast jeden Geschmack werden für Personen erstellt, die das "Sein" fördern und das Wohnen zelebrieren. Jeden Tag auf's Neue. HIER UND JETZT - eben.

Der Ausbaustandard der Wohnräume entspricht mit Sicherheit dem heutigen Trend, welcher neutral, aber gehoben gehalten ist, um der Nachhaltigkeit in allen Belangen gerecht zu werden. Platten- und Parkettbodenbeläge, weisse Zementputzwände, Steinabdeckung, Waschmaschine/Tumbler und vieles mehr sind eine Selbstverständlichkeit. Natürlich ist es so, dass jeder Eigentümer seiner Wohnung den eigenen „Touch“ verpasst hat, wobei wir in der komfortablen Lage sind, zwar dieselben Grundrisse zu präsentieren, aber mit anderen Ausbauvarianten. Dies ist für Sie als Interessent sicherlich eine spannende Sache und so wird es für jeden etwas dabei haben.

Unser mehr als faires Preis-/Leistungsangebot der Mietwohnungen umfasst folgende Auswahlen:

4.5 Zi.-Whg. mit ca. 112.00 m2 Wohnfläche ab Fr. 1‘850.00 + pauschalen NK von Fr. 270.00 =

4.5 Zi.-Attika-Whg. mit ca. 125.00 m2 Wohnfläche ab Fr. 2‘300.00 + pausch. NK von Fr. 340.00 und ca. 174.00 m2 Terrasse mit Rheinblick
(bei dieser mehr als fairen Preis-/Leistung wünscht der Eigentümer einen 2-Jahresvertrag)

3.5 Zi.-Whg. mit ca. 87.00 m2 Wohnfläche ab Fr. 1‘500.00 + pauschalen NK von Fr. 200.00

2.5 Zi.-Whg. mit ca. 57.00 m2 Wohnfläche ab Fr. 1‘150.00 + pauschalen NK von Fr. 170.00

Jede Wohnung verfügt über ein grosszügiges Kellerabteil inkl. Stromanschluss
Pro Einstellhallenplatz kommen zusätzlich noch Fr. 125.00 hinzu

Lassen Sie sich bei einer persönlichen und unverbindlichen Präsentation inspirieren. Mehr geht nun wirklich nicht…
Mehr lesen
Weissensteinweg 7, 5330 Bad Zurzach



Angaben

Objekttyp
Miete
Adresse
Weissensteinweg 7
5330 Bad Zurzach
Status
verfügbar
Nutzfläche
112 m²
Preis
2'120 CHF / Monat
Baujahr
2021
Objektreferenz
9224f20a-f0b6-44f5-a635-2e6c868a8d3e
Anzahl Zimmer
4.5
ÖV
150m
Kindergarten
850m
Primarschule
850m
Oberstufe
850m
Autobahn
18000m
Gefunden aufgrund
Attribute Neubau
Neubau
Kabelfernsehen
Lift
Kinderfreundlich
Garage
Balkon
Aussicht
Rollstuhlfreundlich
Haustiere erlaubt
Minergie

Anbieter kontaktieren

Monika Gossweiler Breiti 4 5507 Mellingen Nummer anzeigen +41628888700
Besichtigungskontakt
Monika Gossweiler Nummer anzeigen +41628888700