Moderne 3.5 Zimmer Neubauwohnung in Brig-Glis

1'560 CHFMiete pro Monat
Erstmals gefunden am 06.04.2021
_DSC6441.jpg _DSC6444.jpg _DSC6436.jpg _DSC6447.jpg _DSC6432.jpg _DSC6451.jpg _DSC6430.jpg

Beschreibung

Hallo, ich bin Albert. Ich bin 17 Meter hoch, 14 Meter breit und über 24 Meter lang. Ich bin eine SMARTHOUSE Liegenschaft und überzeuge auch durch meine inneren Werte. In erster Linie suche ich Bewohner, damit ich Gesellschaft habe. Dafür tue ich als Dienstleister alles, damit sich der Bewohner wohl fühlt. Der Bewohner kann mit mir über ein Tablet in der Wohnung aktiv kommunizieren.
Ich verfüge über folgende Vorteile:
 
+ Ich bin ein Minergie-Neubau
+ Grosszügige, helle Wohnung mit sehr hohem Ausbaustandard
+ 93 m² Wohnfläche (BGF) und sehr grosse Loggia mit 9 m² Fläche
+ Nebenkosten bereits im Mietpreis von CHF 1'560.- inklusive
+ Automatisierungssystem E-SMART vorhanden (Heizung, Beleuchtung, Lüftung steuerbar)
+ Verbrauch (Heizung, Warmwasser, Wasser, Strom) wird in Echtzeit angezeigt
+ Alternatives Heizungssystem mit integrierter Solaranlage
+ Komfortlüftung vorhanden
+ Im Sommer mittels Free Cooling Wohnung kühlbar
+ Küche mit erhöhtem Geschirrspüler und coolem, freistehenden SIBIR Kühlschrank
+ Briefkasten mit Paketanlage verfügbar (Pakete können über Paketanlage retourniert werden)
+ keine Schlüssel – bei mir funktioniert alles über ein elektrisches Schliesssystem
+ Sehr ruhige Lage
+ Ortsbushaltestelle wenige Gehminuten entfernt
+ Zentrum von Brig-Glis in wenigen Gehminuten erreichbar
+ Haustiere erlaubt
+ Innen- oder Aussenparkplätze verfügbar
+ Motorradplätze innen verfügbar
+ zusätzlicher Keller und Hobbyräume verfügbar
+ Waschmaschine in der Wohnung vorhanden
+ Lift vorhanden
+ Keller inklusive
+ Kaution von einer Monatsmiete + Kostenloser Kündigungsservice
Mehr lesen
3902 Glis



Angaben

Objekttyp
Miete
Adresse
3902 Glis
Status
verfügbar
Nutzfläche
93 m²
Verfügbar ab
01.07.2021
Preis
1'560 CHF / Monat
Baujahr
2019
Objektreferenz
0334bbed-9af0-48b4-995a-64d79ade4c92
Anzahl Zimmer
3.5
Gefunden aufgrund
Attribute Neubau
Neubau
Kabelfernsehen
Lift
Balkon
Aussicht

Anbieter kontaktieren

Nummer anzeigen +41279211100
Besichtigungskontakt
Nummer anzeigen +41279211100