Frauen - WG

900 CHFMiete pro Monat
Erstmals gefunden am 14.12.2021

Beschreibung

Dein Zimmer ist geräumig (16m2), hat zwei grosse Fenster & Zugang zum Sitzplatz. Wenn wir nur zu zweit wohnen, können wir ein Zimmer als Büro/Gästezimmer einrichten. Die moderne Neubauwohnung (4.5 Zi, 110m2, 2 Bäder) hat eine geräumige Küche, Sitzplatz, Gartenzugang und einen eigenen Wäscheturm. Im Nu bist du in der Natur & im Halbstundentakt fahren Busse in alle Himmelsrichtungen.

Zu mir: Ich bin Rafaela (30), Hebamme und mein Leben ist geprägt von meinem Glauben an Jesus. Bisher habe ich in eher grossen WG's gelebt & wünsche mir jetzt eine 2er/3er WG mit unkomplizierten, ordentlichen, spontanen & offenen Menschen. Ein aktives Teilnehmen am Leben des anderen, spontane Türrahmengespräche und trotzdem einen grossen Freiraum zu haben gehören für mich zum WG-Leben. Vielleicht suchst du nur ein Zimmer für einen Wochenaufenthalt, auch das lässt sich einrichten.

Ich freue mich von dir zu hören. Schreibe mir doch bitte mehr, als nur die Standartanfrage;) Besichtigungen werden anfangs Februar möglich sein..
Mehr lesen
8332 Rumlikon



Angaben

Objekttyp
Miete
Adresse
8332 Rumlikon
Status
verfügbar
Nutzfläche
16 m²
Preis
900 CHF / Monat
Baujahr
2021
Objektreferenz
e86cd6c2-210c-4a95-b8d7-0d2152347338
Gefunden aufgrund
Baujahr
Kabelfernsehen
Lift
Balkon

Anbieter Kontaktieren