WG Zimmer in Winterthur mieten

933 CHFMiete pro Monat
Erstmals gefunden am 07.06.2021

Beschreibung

**Beschreibung Zimmer**
Die 5.5 Zimmer Wohung (130m2) befindet sich im pulsierende Neuhegi im neuerbauten Kim Haus Furrer und liegt in der Nähe zum Eulachpark. Die Wohnung hat zwei Badezimmer (eines mit Badewanne und eines mit Dusche) und ist mit einer eigenen Waschmaschine und Tumbler ausgestattet. Die Küche mit Spülmaschine verbindet die Sitzecke mit einem geräumigen Wohnraum. Das Zimmer ist auf den Hinterhof ausgerichtet und hat sogar einen privaten direkten Zugang zur Loggia.

**Wir suchen:**
Wir wünschen uns eine(n) MitbewohnerIn, welche Freude an einer Wohngemeinschaft hat, unternehmenslustig sowie aufgestellt ist und auf ein gesundes Mass an Sauberkeit und Ordnung achtet. Wichtig ist uns ein harmonisches Zusammenleben und ein respektvoller Umgang. Wir schätzen gute Gespräche zu einem Bier, sowie die nötige Privatsphäre.
In der Wohnung darf nicht geraucht werden.
Wir freuen uns auf deine Anfrage und ein mögliches Kennenlernen zu einem Getränk.
 
**Wir sind:**
Wir sind zwei junge Männer mitte zwanzig, welche ab dem 1. November eine gemischte WG zu viert in unseren tollen und neuen 5.5 Zimmer Wohnung gründen. Unternehmenslust, Reisen, Sport und Gespräche zu einem Bier verbindet unsere langjährige Freundschaft.
Christian arbeitet als Schreiner in Zürich und besucht ab August die berufsbegleitende Matura. Seine Hobbies sind Sport, Reisen, Fotografie und eine gute Lektüre.
Thomas absolviert ein Traineeprogramm bei einer Versicherung und arbeitet in Oerlikon. Seine Hobbies sind Sport, Fussball und Reisen.
Mehr lesen
8404 Oberwinterthur



Angaben

Objekttyp
Miete
Adresse
8404 Oberwinterthur
Status
verfügbar
Nutzfläche
130 m²
Verfügbar ab
01.11.2021
Preis
933 CHF / Monat
Baujahr
2021
Objektreferenz
b317cd91-5558-4995-86df-d9b781edc79b
Gefunden aufgrund
Baujahr
Kabelfernsehen
Lift
Balkon
Rollstuhlfreundlich
Minergie zertifiziert

Anbieter Kontaktieren