448_XV_AP_02_final_rev
Wohnobjekt

THE TERRACES in Küsnacht - 5.5-Zimmer-Wohnung

CHF 4'250'000

 | 

190 m²

 | 

5.5 Zimmer

Vorderzelgstrasse 6, 8700 Küsnacht ZH

Wohnen umgeben von purem Luxus und schönen Designs!

Ruhe, Licht und Weite, diese drei Elemente waren zentral für die Konzeption der Wohnungen. Man wohnt hier allein auf seinem Geschoss und profitiert von einer Belichtung von drei Seiten. Das Gebäude überzeugt durch seine unprätentiöse Klarheit. Die Frontseite ideal nach Südwesten gerichtet – ist geprägt von Transparenz und Offenheit. Hier an der Vorderzelgstrasse orientiert sich alles zur Sonne und zur Aussicht hin. 

Entdecken Sie die 5.5-Zimmer-Wohnung im 1. Obergeschoss mit schönen Aussichten.

Baustart Herbst 2023
Bezug Herbst 2025

Verwirklichen Sie Ihren Wohntraum mit uns!

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Verfügbarkeit

Nach Vereinbarung

Kosten

Kaufpreis:
CHF 4'250'000

Angaben

Objektkategorie
Eigentum
Objektreferenz
theterraces_201
Adresse
Vorderzelgstrasse 6
PLZ/Ort
8700 Küsnacht ZH
Region
Meilen
Wohnfläche
190 m²
Anzahl Zimmer
5.5 Zi
Etage
1
Objekttyp
Geschosswohnung

PROJEKT

Partner-Netzwerk

Kontakt

  • XANIA sales by pellettieri
  • Pelikanplatz 15, 8001, Zürich
  • Nummer Anzeigen

  • Einer von mehr als 80 Premium-Partnern
  • Projekte schon in der Vorvermarktung auf neubauprojekte.ch
  • Garantierte Antwort
Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB (inkl. Datenschutzerklärung) von Neubauprojekte.ch

Anbieter kontaktieren