Penthouse-Wohnung mit grosser Dachterasse

1'810 CHFMiete pro Monat
Erstmals gefunden am 31.10.2021

Beschreibung

Penthousewohnung mit sehr großer rundum-Dachterasse auf der Sonnenseite von Neu St. Johann
Neubau, Erstbezug Juni 2021
Da ich beruflich nach Luzern wechsle, suche ich für meine sehr schöne Penthouse-Wohnung im Toggenburg baldmöglist einen Nachmieter. Die Wohnung könnte bereits im November nach Absprache bezogen werden.
Hier noch einige Fakten:
- 2 Bäder mit Wanne, Dusche und 2 WCs
- 2 Zimmer sowie ein großes Wohn-und Esszimmer (3,5 Zimmer)
- Komplett neuwertig
- Haustiere nach Absprache erlaubt
- Aufzug in den 3. Stock
- Tiefgaragenstellplatz inklusive
- Sehr gut isoliert und schallgedämmt. Man hört absolut nichts von den Nachbarn
MIETZUSCHUSS-ANGEBOT!!!
Da ich für meine Firma dringend in Luzern gebraucht werde, aber ohne einen Nachmieter nicht aus dem bestehenden Mietvertrag herauskomme, besteht seitens meines Arbeitgebers das Angebot dem Nachmieter über die ersten 4 Monate einen Netto-Zuschuss von CHF 500 zu leisten!
Gerne können Sie die Details mit mir persönlich besprechen.
Mehr lesen
9652 Neu St. Johann



Angaben

Objekttyp
Miete
Adresse
9652 Neu St. Johann
Status
verfügbar
Preis
1'810 CHF / Monat
Objektreferenz
fc3cf17f-3824-4144-9ab7-e4218751911b
Anzahl Zimmer
3.5
Gefunden aufgrund
Keyword im Text

Anbieter Kontaktieren