Erstbezug in eine neu renoviertes Studio

600 CHFMiete pro Monat
Erstmals gefunden am 20.04.2021

Beschreibung

Komplett neu saniertes Studio oder Büro.

Das alte Reiheneinfamilienhaus aus 1900 wurde totalsaniert und in einem Neubaustandard gebracht. Die alten Böden wurden durch einen schönen Parkettboden ersetzt. Die Wände und die Decke wurden isoliert, verputzt und neu angestrichen. Die Küche und das Badezimmer sind neu eingebaut und dem heutigen Standard entsprechend. Neue Eingangs- wie auch Zimmertür. Die Fassade wurde von aussen neu isoliert und angestrichen.

Das Studio ist klein aber fein und kann als:
Wohnung
Hobbyraum
Büro
genutzt werden.

Haben wir Interesse geweckt

Melden Sie sich für einen Besichtigungstermin.

Neuheim Immobilien AG
Mehr lesen
Hauptstrasse 49, 8756 Mitlödi



Angaben

Objekttyp
Miete
Adresse
Hauptstrasse 49
8756 Mitlödi
Status
verfügbar
Nutzfläche
16 m²
Verfügbar ab
Ab sofort
Preis
600 CHF / Monat
Objektreferenz
7f872805-5e2a-4627-95f1-e3ac500ccf64
ÖV
100m
Kindergarten
450m
Primarschule
260m
Oberstufe
3000m
Autobahn
10000m
Gefunden aufgrund
Keyword im Text
Kabelfernsehen
Kinderfreundlich
Balkon
Aussicht

Anbieter kontaktieren

Neuheim Immobilien AG Neuheimstrasse 38C 8853 Lachen SZ Nummer anzeigen +41554422639
Besichtigungskontakt
Neuheim Immobilien AG Nummer anzeigen +41554422639