Ruhige 3 1/2-Zimmer NEUBAU-Wohnung im Grünen

1'740 CHFMiete pro Monat
Erstmals gefunden am 03.11.2021
Bild Wohnung 2.jpg Bild Wohnung 3.jpg Bild Wohnung 4.jpg Bild Wohnung 6.jpg Bild Wohnung 5.jpg

Beschreibung

Tolle Wohnung für Paare, Singles oder als WG. Für Personen die eine naturnahe Lage (knapp 10min bis Reussufer) schätzen, aber dennoch nicht auf die Nähe von Zentren wie Zug, Rotkreuz, Cham oder Luzern verzichten möchten.
Die Wohnung überzeugt mit folgenden Details:
- lichtdurchflutetes Wohn- Esszimmer
- eigene Waschmaschine
- eigene Terrasse
- Freecooling
- Steamer
- Kellerabteil 12m2
- automatisiertes Beschattungssystem
- am Dorfrand im Grünen gelegen, trotzdem in unmittelbarer Nähe zu Einkaufsmöglichkeit und Schule (ca. 5-10 Gehminuten)
- 3 Gehminuten bis Bahnhof, teils direkte Anschlüsse nach Aarau, Luzern und Zug
- für je 50 Fr. können 1-2 Parkplätze dazu gemietet werden
Überzeugen sie sich selbst von dieser einzigartigen Wohnung. Die oberen 2 Stockwerke werden von uns als Eigentümer bewohnt, d.h. es sind insgesamt nur 2 Wohnungen im Haus. Momentan ist das Haus noch im Bau, deshalb kann ich momentan noch keine fertigeren Fotos liefern.
Mehr lesen
Beugenstrasse 16, 5647 Oberrüti



Angaben

Objekttyp
Miete
Adresse
Beugenstrasse 16
5647 Oberrüti
Status
verfügbar
Nutzfläche
85 m²
Verfügbar ab
01.02.2022
Preis
1'740 CHF / Monat
Baujahr
2021
Objektreferenz
ef0fdd11-c3cc-4763-b1f1-4730944ac70b
Anzahl Zimmer
3.5
Gefunden aufgrund
Attribute Neubau
Neubau
Kabelfernsehen
Parkplatz
Balkon
Aussicht

Anbieter kontaktieren

Henseler Jolanda Nummer anzeigen +41763878046
Anbieter Kontaktieren