Kontakt aufnehmen
Neubau Portal

Neubau Mehrfamilienhaus mit 9 Wohnungen

In der schönen Zentralschweiz, nahe am Seetalplatz und angrenzend an Luzern, realisieren wir ein Mehrfamilienhaus mit neun 2.5- bis 4.5-Zimmer-Eigentumswohnungen und unterirdischer Einstellhalle.

Das Mehrfamilienhaus im Meierhöfli-Quartier in Emmenbrücke hat viel zu bieten. Neben den optimalen Verkehrsanbindungen und dem nahe gelegenen Bahnhof, befindet sich ein Kindergarten sowie eine Primarschule in Gehdistanz. Neben div. Einkaufsläden gibt es auch Freizeitmöglichkeiten wie ein Fitnesscenter und Spazierwege entlang der Reuss.

Dieses Projekt befindet sich noch in Aufarbeitung und wird voraussichtlich im Mitte 2022 aktuell, die oben erwähnten Projektangaben können daher noch variieren. Sobald die Aufarbeitung und Bewilligung der entstehenden Eigentumswohnungen abgeschlossen ist, freuen wir uns darauf Sie zu informieren.

Flachdach extensiv begrünt. Kunststofffenster. Pelletheizung. Einbau einer rollstuhlgängigen Liftanlage. Einstellhalle für 12 PW und 2 Aussenparkplätze.



Angaben

Alle Angaben ohne Gewähr.
Objekttyp
Eigentum
Projektreferenz
3047675_P
Adresse
Talstrasse 8
PLZ/Ort
6020 Emmenbrücke
Region
Hochdorf
Kanton
Luzern
Verfügbar ab
Nach Vereinbarung
Baujahr
2023
Anzahl Wohnungen
9.0
Zimmer
2.5 | 3.5 | 4.5
Objekttyp
Mehrfamilienhäuser
Wohnungen

Firmen

Architekt/Planer
Vermarkter
Atmoshaus AG
Eichweid 1
6203 Sempach Station

Tel Nummer anzeigen041 545 80 00