Wydengarten - zentral wohnen in Breitenbach

bonacasa smart living - Wohnen mit Dienstleistungen in Breitenbach

Bezugsbereit: Neue Eigentums- und Mietwohnungen mit 2.5, 3.5 und 4.5 Zimmern für Familien, Paare, Senioren oder Singles

Modernes Wohnen im idyllischen Schwarzbubenland: Die Überbauung Wydengarten umfasst drei Mehrfamilienhäuser mit insgesamt 30 attraktiven Wohnungen, wovon 12 als Mietwohnungen angeboten werden und 18 zum Verkauf stehen. Die Gebäude der Überbauung Wydengarten liegen an zentraler aber doch ruhiger Lage in Breitenbach, neben dem Gasthof Kreuz und direkt hinter der Gemeindeverwaltung. In bequemer Gehdistanz befinden sich verschiedene Einkaufsmöglichkeiten und Bushaltestellen. Der gesamte Wydengarten wurde nach dem bewährten Konzept von bonacasa erstellt. Alle Wohnungen sind hindernisfrei und ohne Schwellen gebaut, verfügen über ein sicheres Notrufkonzept und stellen ein Serviceangebot bereit, das bei Bedarf in Anspruch genommen werden kann.

Alle Einheiten sind bezugsbereit.



Projektwebseite

Angaben

Objekttyp
Miete + Eigentum
Projektreferenz
wydengartenbreitenbach
Adresse
Wydenweg
PLZ/Ort
4226 Breitenbach
Region
Thierstein
Kanton
Solothurn
Minergie
Zertifiziert
Minergie Nummer
SO-336, SO-337, SO-338
Minergieart
Minergie

Bildergalerie

Standort

 

Kontaktieren Sie uns

Mehr Projekte