Wohnobjekt

WG Zimmer in - Luzern mieten

CHF 827

 | 

111 m²

 | 

1 Zimmer

Bernstrasse 76, 6003 Luzern

Wir sind Patric (24) und Elena (25). Nachdem wir knapp vier Jahre in Luzern in einer WG mit einer dritten Person zusammengewohnt haben, ziehen wir nun in eine schöne neue Wohnung um und freuen uns auf ein(e) neue(r) Mitbewohner\*in.
Wir schätzen das gemeinsame Zusammenleben sehr, wobei wir gerne zusammen kochen, essen, plaudern oder sonst was unternehmen. Wir sind aufgeschlossen, spontan und falls dies auch auf dich zutrifft und du nicht bloss eine Zwecks WG suchst, freut es uns von dir zu hören.
Ich (Elena) befinde mich gerade im Schlussspurt meines Studiums in Sozialer Arbeit und arbeite in einem Kinder- und Jugendheim. Meine freie Zeit verbringe ich gerne in den Bergen beispielsweise beim Skifahren oder auf Wanderungen. Ansonsten treffe ich gerne meine Freunde oder bereise neue Orte.
Ich (Patric) habe letzten Winter mein Studium als Bauingenieur abgeschlossen und arbeite als solcher hier in Luzern. In Freizeit lerne ich gerne neues und bewege mich gerne. Zu meinen Hobbies gehört Bouldern, Kochen, Gitarre spielen, Snowboarden, Wandern, meine Freunde treffen und vielen mehr… Bin auch immer dabei Neues auszuprobieren.
Die Wohnung befindet sich im Neubau an der Bernstrasse in Luzern. Wie du auf den Fotos unschwer erkennen kannst, sind die Bauarbeiten noch nicht komplett abgeschlossen. Schönere Fotos findet ihr aber wenn Ihr das Projekt an der Bernstrasse googelt! Dies sollte aber bald der Fall sein, sodass wir auf den ersten Juli einziehen können (respektive schon ein paar Tage zuvor). Die Miete beträgt 827CHF pro Person, wobei die Nebenkosten bereits eingerechnet sind. Derselbe Betrag ist auch das einmalig zu bezahlende Mietzinsdepot. Die Wohnung ist ruhig gelegen, hat zwei Bäder, drei Schlafzimmer, Wohnraum, Küche und eine Loggia. Dein Zimmer ist das im Grundriss mit "Zimmer 2" angeschriebene. Da es ein Neubau ist, ist dein Zimmer unmöbliert sowie auch für die gemeinsamen Räume sind noch nicht alle Möbel vorhanden.
Wir suchen ein(e) Mitbewohner\*in etwa in unserem Alter, welche(r) für die Arbeit oder fürs Studium ein Zimmer braucht und sich gerne in unser WG-Leben und den Haushalt integriert. Falls sich das für dich gut anhört freuen wir uns über eine Nachricht von dir mit ein paar Sätzen zu was für Erwartungen du an das gemeinsame WG-Leben hast.

Verfügbarkeit

Verfügbar ab:
1. Juli 2024

Kosten

Nettomiete:
CHF 724
Nebenkosten:
103
Mietpreis:
CHF 827

Angaben

Objektkategorie
Miete
Objektreferenz
f3073373-a5d9-4632-b0cc-2c72b387f260
Adresse
Bernstrasse 76
PLZ/Ort
6003 Luzern
Region
Luzern
Wohnfläche
111 m²
Anzahl Zimmer
1
Baujahr
2024

Merkmale und Ausstattung

Balkon
Kabelfernsehen
Lift
Rollstuhlgängig

Kontakt

Auch inseriert auf:

flatfox.ch