Wohnobjekt

3 ½ Zimmer-Wohnung in Kriens mieten

CHF 1'950

 | 

74 m²

 | 

3.5 Zimmer

Nidfeldstrasse 2L, 6010 Kriens

Sehr schöne, gut gepflegte Wohnung im neuen Nidfeldquartier. Die Wohnung zeichnet sich durch die ruhige aber helle Lage und die moderne Ausstattung aus. 2 Gehminuten bis zur Bushaltestelle kommen hinzu.

Durch das lokale Gewerbe sind Einkaufs- und Entertainmentmöglichkeiten nie weit entfernt.

Ich suche per 01.06.2024 einen/eine Nachmieter:inn da ich aufgrund einer Trennung wieder in meine Heimat ziehe.

Verfügbarkeit

Verfügbar ab:
1. Juni 2024

Kosten

Nettomiete:
CHF 1'740
Nebenkosten:
210
Mietpreis:
CHF 1'950

Angaben

Objektkategorie
Miete
Objektreferenz
cf78036a-9781-4544-bd68-f165608632c0
Adresse
Nidfeldstrasse 2L
PLZ/Ort
6010 Kriens
Region
Luzern
Wohnfläche
74 m²
Anzahl Zimmer
3.5
Etage
1
Baujahr
2023

Merkmale und Ausstattung

Haustiere erlaubt
Balkon
Kabelfernsehen
Lift
Garage
Parkplatz
Rollstuhlgängig
Minergie

Kontakt

Auch inseriert auf:

flatfox.ch