Wohnbauprojekt mit Charakter und dem gewissen Extra

740'000 CHFKaufpreis
Erstmals gefunden am 04.12.2018

Beschreibung

Objektbeschrieb
An ruhiger und schöner Hanglage in Wolfhalden realisiert die Firma Huusmax AG mit Sitz in Opfikon / Glattbrugg das nachfolgende Wohnbauprojekt. Das Baugesuch ist bereits seit Mitte November 2018 eingereicht. Die Huusmax AG war rund sechs Monate mit der Planung beschäftigt und das Projekt wurde in enger Zusammenarbeit mit der Baubehörde und dem kantonalen Amt für Schützenswerte Wohngebiete ausgearbeitet. Die Baubewilligung sollte Ende März 2019 rechtskräftig sein.


 

Untergeschoss: Das Projekt besticht durch die moderne und grosszügige Architektur. Im Untergeschoss befinden sich die Einstellhallenplätze, die Keller und die Haustechnik. Im Untergeschoss gibt es für jedes Haus einen eigenen Eingang als Erschliessung in den Wohnbereich.


 

Erdgeschoss: Der Wohnbereich ist sehr grosszügig und bestens besonnt. Das Gäste-WC, die Garderobe und der Abstellraum bilden eine eigene Einheit und sind direkt an die Wohn- und Essküche angeschlossen. Das Erdgeschoss verfügt über eine Bruttogeschossfläche von 80m2, wobei das Wohnzimmer eine Fläche von 36m2 aufweist. In Richtung Süden gibt es eine Terrasse mitten im Garten und mit direktem Zugang (große Fensterflächen) vom Wohnzimmer.


 

Obergeschoss: Das Obergeschoss verfügt über 3 Schlafzimmer mit Flächen von 13.8m2 bis 15.0m2. In diesem Geschoss wurde ein Badezimmer mit rund 6m2 eingeplant.


 

Dachgeschoss: Das Dachgeschoss bildet eine eigene grosszügige Schlafeinheit (Elternzimmer). Der elterliche Schlafbereich verfügt über rund 40m2 Fläche. Das Schlafzimmer hat 20m2 und das Badezimmer und der begehbare Schrank geben dem Dachgeschoss die optimale Ausnützung.


 

Zahlen / Fakten / Verkaufspreis


Die Häuser verfügen über eine Bruttogeschossfläche von 205m2 und werden als 5 ½ -Zimmer Haus angeboten. Das Untergeschoss hat eine Totale Fläche von 147m2.


 


-         Verkaufspreis EFH Süd / Ost: CHF 740'000.00 (inkl. 2 Einstellhallenplätze)     

-         Verkaufspreis EFH Süd / West:    CHF 760'000.00 (inkl. 2 Einstellhallenplätze)


 


Bezugstermin kann auf Frühling 2020 angenommen werden.


 


Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


 

Da die Baubewilligung noch nicht erteilt ist, haben wir den definitiven Baubeschrieb noch nicht erstellt.

Mehr lesen
Mühltobel 506, 9427 Wolfhalden

Angaben

Objekttyp
Eigentum
Adresse
Mühltobel 506
9427 Wolfhalden
Zimmer
5.5
Status
verfügbar
Nutzfläche
175 m²
Preis
740'000 CHF
Baujahr
2019
Objektreferenz
84000390-d99b-44aa-a437-f05fe4298a89
Objektkategorie
ein Doppeleinfamilienhaus
Grundstückfläche
420 m²
Anzahl Zimmer
5.5
Gefunden aufgrund
Baujahr
Kabelfernsehen
Kinderfreundlich
Garage
Parkplatz
Haustiere erlaubt

Anbieter kontaktieren

ESTATEMENT GmbH Lättichstrasse 8A
Anbieter Kontaktieren