Zentraliestal - Liestal

Nachhaltig und individuell

Modernes Wohnen an zentraler Lage

Das Minergie-Wohnprojekt «Zentraliestal» direkt am Bahnhofplatz von Liestal passt glaubwürdig zu den Aktivitäten der Stadt im Rahmen der «Energiestadt» – einem Label, welches ihr schon zum zweiten Mal verliehen worden ist. Die 48 Wohnungen in den beiden Neubauten am Bahnhofplatz 12 und 13 mit ihren eigenwilligen Gebäudegrundrissen bieten nebst Nachhaltigkeit auch ein hohes Mass an Individualität. Eine breite Auswahl an Wohnungstypen – von 2.5- bis 4.5-Zimmer-Wohnungen – sorgt dafür, dass sich hier Singles, Paare und Familien gleichermassen wohlfühlen.

 

Das Innere der Wohnungen lässt viel Spielraum zur Verwirklichung der eigenen Wohnträume. Die offene Küche mit ihrer modernen Ausstattung und neutralen Farbgebung schmiegt sich harmonisch in die persönliche Wohnungseinrichtung ein. Der elegante Plattenboden bildet dabei die Grundlage für ein geschmackvolles Ambiente im eigenen Stil. Die Wohnungen zeigen aber auch eine praktische Seite: Die Schlafzimmer sind mit Parkett ausgestattet. Der eigene Waschturm in allen Wohnungen und die zweite Nasszelle in den grösseren Wohneinheiten sorgen für Komfort und Unabhängigkeit.



Projektwebseite

Angaben

Ultraschnelles Internet von Swisscom: 1 Gbit/s

Objekttyp
Miete
Projektreferenz
BRE-4410
Adresse
Bahnhofplatz 12 + 13
PLZ/Ort
4410 Liestal
Region
Liestal
Kanton
Basel-Landschaft
Preis CHF
ab 1790
Wohnfläche
68 - 112
Einkauf
ca. 50m
ÖV
ca. 50m
Bahnhof
ca. 50m
Kindergarten
ca. 400 m
Primarschule
ca. 400 m
Höhere Fachschule
Im Ort
Kantonsschule
Im Ort
Minergie
Zertifiziert
Minergieart
Minergie
Verfügbar ab
01.04.2016
Zimmer
2.5 | 3.5 | 4.5
Objekttyp
Etagenwohnung
Wohnung

Bildergalerie

Standort

 

Kontaktieren Sie uns

Mehr Projekte