Kontakt aufnehmen
Muriel Schmitt
Kontaktformular
Kontakt aufnehmen
Neubau Portal

PRIVERA ist die führende unabhängige Immobiliendienstleisterin mit 12 Niederlassungen in der ganzen Schweiz. Wir legen hohen Wert auf Qualität und sind bestrebt, uns ständig zu verbessern und weiter zu entwickeln. Dazu überprüfen wir permanent unsere Prozesse und investieren in unsere Mitarbeitenden und System. Anders gesagt: Wir verpflichten uns zu den Werten Innovation, Verantwortung und Exzellenz. Hierbei hilft uns eine klare Fokussierung auf unsere 5 Service-Lines: Bewirtschaftung, Center Management, Vermietungs- und Baumanagement sowie Handel. 

Angebote


Aktuelle Neubauprojekte: PRIVERA AG
 

Referenzen

Unsere Arbeiten sprechen für sich. Machen Sie sich selbst ein Bild.

«TONWERK OST» - 4415 Lausen 106 Mietwohnungen und Gewerbeflächen in Lausen
«TONWERK OST» - 4415 Lausen
Objekttyp: Miete

BEZUG: per sofort oder nach Vereinbarung

Leben im Zentrum von Lausen - Tonwerk Ost

Seit über 140 Jahren prägen die Industriebauten der Tonwerke das Ortsbild Lausens. Ein Grossteil dieser Bauten wird nun Schritt für Schritt umgenutzt.

Im Areal Tonwerk Ost in Lausen entstanden neue Minergiegebäude mit grosszügigen und modernen 2½ bis 4½-Zimmerwohnungen. Neben 106 Wohneinheiten sind auch Nutzflächen für Gewerbe, Ateliers, Praxisräume und Dienstleistungsunternehmen entstanden. Die Backsteingebäude nehmen den Charme des 140-jährigen Industriestandorts auf, wo auch heute noch hochwertige Speicheröfen produziert werden.

Lausen liegt im mittleren Ergolztal südöstlich von dem Kantonshauptort Liestal. Wohnen im Zentrum einer lebendigen Gemeinde mit gut 5000 Einwohnern, einer gut funktionierenden Infrastruktur, direkt beim Bahnhof, mit Regio-S-Bahn-Anschluss nach Basel und nach Olten.

Für Besichtigungstermine melden Sie sich bitte unter 058 715 63 46 oder per Mail info@tonwerkost-lausen.ch

HIER GEHT ES ZUR WEBSEITE
http://tonwerkost-lausen.ch/

Link zum VR-Rundgang:
https://vtour.tonwerkost-lausen.ch/

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.


(Alle Angaben sind unverbindlich.)